Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Deko im FabLab

Da das FabLab ohne Dekoration doch etwas Langweilig aussieht haben sich im Laufe der Zeit einige Dekoprojekte ergeben und werden sich sicher noch ergeben.

Klo-Türe

In Anlehnung an die umstrittene Klo-Türe in der c-base wurde auch unsere Klotüre entsprechende gestaltet ;)

Fairydust

Im Sofabereich befindet sich nun eine Fairydust ( Raketen „Maskottchen“ des CCCs). Sie besteht aus einer bemalten HDF-Platte und der Raketenschweif aus Acrylglas. Dank nachleuchtender Farbe sollte sie auch bei ausgeschaltetem Licht weiter die Wand verschönern aber leider ist der aufgetragene Klarlack nicht sonderlich UV-durchlässig.

Eine Beleuchtung des Schweifes durch an der Oberseite angebrachte LEDs ist vorgesehen aber noch nicht umesetzt worden.