no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


projekte:elektroteileautomat [29.06.2015 17:41] (aktuell) – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +Da uns ein Zigarettenautomat zugelaufen ist wird dieser umgerüstet als Automat für oft benötigte kleine (Elektro-)Teile die in eine Zigarettenschachtel passen (z.B. ein Arduinoboard oder einige LEDs). Etwaige Gewinne daraus landen als Spende dann im Verein.
 +
 +
 +====== Der Automat ======
 +
 +Der Automat ist ohne Schlüssel zu uns gekommen also musste er erst aufgebohrt werden um Zugang zu seinem Inneren zu haben:
 +
 +{{::automat.jpg?200|}}
 +
 +Leider konnten wir das Kartenlesegerät noch nicht zum laufen überreden daher ist bisher nur eine Zahlung mit Münzen möglich. Eine Zahlung über das Strichlistensystem ist auch in Planung.
 +
 +====== Der Inhalt ======
 +
 +Bisher kann man am Automaten diverse USB-Kabel und Arduino-Klones kaufen. Weitere Kleinteile kommen im Laufe der Zeit hinzu...