Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

projekte:oszi-spielereien [20.10.2016 17:43] – angelegt pfoetchenprojekte:oszi-spielereien [25.10.2016 14:38] (aktuell) pfoetchen
Zeile 7: Zeile 7:
 Aber da unser Logo ja eh schon als Vektorgrafik vorliegt ist der Weg über mpv und Kantenerkennung um das dann wieder als Vektoren auf dem Oszilloskop darzustellen natürlich umständlich und verlustbehaftet.  Aber da unser Logo ja eh schon als Vektorgrafik vorliegt ist der Weg über mpv und Kantenerkennung um das dann wieder als Vektoren auf dem Oszilloskop darzustellen natürlich umständlich und verlustbehaftet. 
  
-Daher wäre es besser direkt die Vektordaten aus dem SVG auf dem Oszilloskop darzustellen. Dafür wurde dann in Processing mithilfe der geomerative-Library ein Sketch **TODO LINK!** erstellt, der genau das ermöglicht:+Daher wäre es besser direkt die Vektordaten aus dem SVG auf dem Oszilloskop darzustellen. Dafür wurde dann in Processing mithilfe der geomerative-Library ein Sketch https://code.nerd2nerd.org/pfoetchen/scopotron erstellt, der genau das ermöglicht:
  
 {{:projekte:20161015_001.jpg?200|}} {{:projekte:20161015_001.jpg?200|}}